Im Jahr 2013 von Inhaber Martin Frieberger gegründet, besteht die Firma Klimart mittlerweile aus 7 Mitarbeitern, welche langjährige Erfahrung in den Bereichen Klima-, Kälte- und Elektrotechnik mitbringen. Mit seinem Sitz in Königstetten nahe dem Wienerwald, findet man uns vor allem in der näheren Umgebung, aber auch im Ausland im Einsatz. Unsere Firmenphilosophie legt ihr Hauptaugenmerk auf drei wesentliche Aspekte: faires Preis-Leistungsverhältnis, Qualität & Gemeinschaft. Gemeinschaft heißt dabei für uns sowohl die Arbeit im Team, als auch die gemeinsame Arbeit zwischen dem Unternehmen Klimart und unseren Kunden zur Erreichung des Ziels und damit verbunden eines optimalen Ergebnisses. Wenn unsere Kunden glücklich sind, sind auch wir glücklich!

Die Firmengeschichte – unsere Meilensteine:
2013: Gründung der Firma Klimart
2015: Service Partnerschaft mit Firma Weider Wärmepumpen
2016: Service Garantieabwicklung für Firma Midea
2017: Fertigstellung der neuen Büroräume (Wiener Straße 48, 3433 Königstetten)
2018: Anmeldung Gewerbe Elektrotechnik

Für uns steht das Projekt und der Kunde immer an erster Stelle, daher ist es unsere Priorität dem Kunden den höchsten Qualitätsstandard zu bieten. Wir möchten insbesondere regional der erste Ansprechpartner in Sachen Klimageräte und Wärmepumpen sein und dem Kunden die Möglichkeit bieten, von der Planung, über die Montage, bis hin zum Service oder der Reparatur, alles aus einer Hand zu beziehen. Sowohl für Privat- als auch Gewerbekunden sind wir durch unsere Branchenerfahrung und Zuverlässigkeit der richtige Ansprechpartner.

Mit einem Team bestehend aus Klima- und Elektrotechnikern mit langjähriger Erfahrung gewährleisten wir stets die bestmögliche Lösung zu finden. Egal ob Installationen, Reparaturen oder Wartungen – wir sind bereit!

Martin Frieberger

KLIMART Geschäftsführer und Gründer
Klimart - Frieberger
0
Experten
0
Stunden Notruf Service
0
Jahre Branchenerfahrung